Trennwandsysteme von Lichte – Produktion im eigenen Hause

Produktion im eigenen Hause

Als Familienunternehmen haben wir von Anfang an unsere Geschäfte in die eigene Hand genommen. Das gilt auch für die Produktion unserer Trennwandsysteme. In einer bestens ausgestatteten Werkhalle fertigen wir die von uns geplanten Wandaufbauten in hoher Qualität, zeitgerecht und in flexibler Abstimmung mit dem Baufortschritt.

Alles aus einer Hand – Produktion im eigenen Hause

Eigenfertigung oder Fremdbezug? Vor dieser Frage stehen fast alle Unternehmen, die planen und produzieren. Wir positionieren uns ganz klar für die Vorteile der Eigenanfertigung und stellen unsere Trennwandsysteme in unserer Produktionsstätte her. Wir stehen mit gutem Gewissen für die hohe Qualität unserer Wandbauteile und können jederzeit die Einhaltung unserer hohen Standards kontrollieren. Für unsere Kunden bringt zusätzlich diese hohe Flexibilität sehr große Vorteile. Auch späte Änderungen können wir oft noch umsetzen; auf Terminverschiebungen reagieren wir schnell und zielorientiert.

Produktion im eigenen Hause

Qualität von Anfang an

Damit unsere fertigen Trennwände aus Glas oder als Volltrennwand unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen, wählen wir bereits bei den Werkstoffen sorgfältig aus. Unsere Rohstoffe stammen aus dem deutschsprachigen Raum und sind von uns vorab gewissenhaft und gründlich geprüft. Nur einwandfreie Baustoffe gelangen in unseren Produktionsprozess. Durch die langfristigen Kooperationen mit namhaften deutschen Herstellern im Bereich der Verbindungsmittel, Beschläge und weiterer Zubehörteile wissen wir genau, womit wir es bei unseren Ausgangsmaterialien zu tun haben.

Wir setzen auf Qualität und liefern deshalb hochwertige Endprodukte.

 

Produktion im eigenen Hause

Geht nicht, gibt´s nicht!

Nach diesem alten, aber immer noch bewährten Motto fertigen wir von der Volltrennwand bis zum Raumtrennschrank Wandsysteme mit Mehrwert. Unser Know-how fließt in jeden einzelnen Produktionsschritt mit ein und unterstützt unsere leistungsfähigen Maschinen. Per CNC bearbeiten wir die Einzelteile mit hoher Genauigkeit und liefern deshalb in kurzer Zeit die bestellten Maßanfertigungen an unsere Montageabteilung. Dort wird die weitere Verwendung der vorgefertigten Wandbauteile gesteuert.

Alles aus einer Hand – diesen Service bieten wir unseren Kunden sehr gerne und schaffen damit eine Win-win-Situation. Wir liefern Trennwandsysteme von der Planung bis zur Montage und freuen uns auf Ihre Anfrage und Ihren Besuch in unserem Unternehmen in Beckum!